Beautycorner

Meine Weihnachtsnägel, heute frisch bekommen von der lieben Silke von Easy nails;)


Beim Samstagsshopping hab ich "little sparkling" gläser für meinen Schminktisch gefunden ;))))



ich bin so stolz , ich hab wirklich einige Wochen damit verbracht einen geeigneten Schminktisch zu finden.
Im Bad "musste" ich immer stehen, hab kalte Füße bekommen und kam irgendwann meinem Mann in die quere ( oder er mir ;))
Somit habe ich beschlossen einen schönen Schminktisch fürs Schlafzimmer zu besorgen wo ich ALLES dran machen kann und zwar im sitzen..;)( werd ja nicht jünger, ne =))
Nachdem ich alle Ikea Filialen in NRW besucht hatte, wurde mir gestanden das meine auserwählte Schminkkommode dann doch aus dem Programm genommen wird und ich keine mehr bekommen werde. Tja , ebay gab auch nichts her und somit hab ich das Netz durchstöbert.
Und eines Sonntags morgends hab ich sie bestellt und NUR 4 Tage später habe ich sie per spedition geliefert bekommen und hier nun mein Schätzchen....TADADADA!!!!!