Freitag, 10. Dezember 2010

Genuss

Ich hatte euch ja schon über meinen morgendlichen Apfelzimt Joghurt berichtet, und das der mich echt jeden morgen in Weihnachtstimmung versetzt.
ich variiere das auch , mal nehme ich Aprikosen, mal getrocknete Kirschen, aber aufjedenfall IMMER Zimt ;)
Ich hab das ganze das auch noch mittlerweile getoppt indem ich bei der Zubereitung jeden morgen noch die Weinnachts CD laufen lassen auf der die schönen Lieder aus dem Disneyland aufgenommen sind.
Ich aal mich da so richtig schön in meiner Weihnachtstimmung und kann nur jeden empfehlen das auch mal zuzulassen und jeden Tag einfach zu genießen und mit kleinen Sachen wie gutem Essen oder schöner Musik sich einfach in den Tag zu starten und ihn zu nutzen.
Hier ein kleiner Schnappschuss meiner Mutter, mein Sohn WILL mir immer meinen Joghurt moppsen!! ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Genevieve,

    wir haben uns ganz doll in deinen Schminktisch verliebt!

    Es wäre super, wenn du uns sagen könntest, wo wir diesen bekommen könnten!!!

    Will meiner Frau eine Überraschung zum Geburtstag machen.

    Wäre Super und vielen Dank

    Schreib mir doch bitte einfach eine kurze Email:

    uwe.mannischeff@gmx.de

    Schöne Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen