Freitag, 19. November 2010

Meine Weihnachtsvorfreude

Ich weiß nicht wie es euch ergeht , für mich ist es dieses Jahr irgendwie anders.
Ich habe schon ne Tonne voll Baumschmuck gekauft, Ausstechformen für Plätzchen bestellt und esse jeden morgen Apfel-Zimt Joghurt.
Ich ertappe mich wie ich innerlich zufrieden lächel wenn ich immer mehr Weihnachtsbeleuchtung in den Innenstädten entdecke und mir ein Säufzer über die Lippen kommt wenn ich gewisse Duftkerzenwerbung im Tv sehe.
Ich freue mich so wahnsinnig auf Weihnachten und warte nur noch auf den Startschuß, ich werde sobald es geht einen Baum kaufen und mich total daran auslassen.
Das werde ich dann für euch hier dokumentieren =)
Dazu beglücken mich noch "Adventszeit-anstoß-Einladungen" bei denen ich schon beim öffnen der Kuverte mit goldenem Stern"staub" berieselt werde...*applausapplaus*
Ich habe mir vorgenommen unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr besonders gut zu pflegen und zu wässern damit wir mindestens 4 Wochen was davon habe.
Jetzt wo unser Zwerg so richtig die Advents und Weihnachtszeit mitbekommt möchte ich ihm auch eine Schöne Tradition zeigen und vorleben.

Ab heute sind die Weihnachstmärkte auf .....!!!!!!!
Loooosss!!


Kommentare: